Schrammel.Klang.Festival 2021  

9.-11. Juli 2021 Festivalwochenende 1
13.-15. Juli 2021 Schrammel.Workshops
16.-18. Juli 2021 Festivalwochenende 2

 

Ticket Shop in eigenem Fenster öffnen

 

Schrammel.Klang.Festival 2021

 

9.-11. Juli 2021 Festivalwochenende 1
13.-15. Juli 2021 Schrammel.Workshops
16.-18. Juli 2021 Festivalwochenende 2

 

KUNST – GENUSS – QUALITÄT

 

Sehr geehrtes Publikum!

Das Schrammel.Klang.Festival hat 2020, in diesem für uns alle „besonderen Jahr“, höchste Flexibilität bewiesen. Uns war es für die vielen Künstlerinnen und Künstler und für unser treues Publikum äußerst wichtig, trotz der schwierigen Situation das Festival nicht abzusagen. Wir haben die Konzerte auf insgesamt 10 Tage ausgebreitet und somit doch insgesamt 3000 schrammelbgeisterte Menschen in Litschau begrüßen können.
Für viele war die Verringerung der Zuschauer*innen auf eine kleinere Menge höchst erfreulich und erinnerte an die Anfänge des Festivals. Dieser Erfahrung wollen wir nun gerecht werden und haben entschieden, bei gleichzeitiger drastischer Reduzierung der aufgelegten Eintrittskarten pro Tag, das Festival auf zwei Wochenenden zu erweitern.

Aller Voraussicht nach wird es wieder alle Bühnen rund um den Herrensee, die Nachtwanderung, die Fahrt mit dem Schrammel.Express und die gewohnte Gastronomie für alle Festivaltage von Freitag- bis Sonntagabend durchgehend geben. Die beliebten Workshops werden zwischen den Festivalwochenenden stattfinden.

 

Im Moment legen wir hiermit eine limitierte Auflage von 1000 Karten pro Festivaltag (statt bisher 3000) auf. Als Vorsichtsmaßnahme gegenüber eventuellen Publikumsbeschränkungen durch Covid19-Maßnahmen und zur Reduktion der gleichzeitig am Festivalgelände befindlichen Gäste. Alles zur Erreichung einer größeren Kunstgenussqualität.

 

Ihr, Zeno Stanek
(Intendant)